LAMIA Braut- und Abendmode

"Die Braut muss sich wohlfühlen"
Braut- und Abendmodegeschäft "Lamia" will auf Kundenwünsche eingehen

LEBENSTEDT. Salzgitters angehende Bräute haben eine neue Anlaufstelle - wenn sie ein passendes Kleid für den wichtigsten Tag ihres Lebens suchen, sind sie bei "Lamia - Braut- und Abendmode" in der Berliner Straße richtig. "Wir haben für jede Frau das passende Kleid", erklärt Besitzerin Aynur Yazan. Sie würde auf jeden Kundenwunsch eingehen. "Änderungswünsche sind kein Problem. Ich schreibe sie auf und schicke sie dann nach Istanbul zu meiner Schneiderei", sagt die 31-Jährige. Zwei Wochen später sei das Kleid wieder hier. Schon als kleines Mädchen habe sie selbst Kleider entworfen, berichtet die gebürtige Lebenstedterin. "Mit diesem Geschäft erfülle ich mir einen Kindheitstraum", so Yazan weiter.Bei"Lamia" solle die Kundin im Fokus stehen. Außerhalb der normalen Öffnungszeiten vereinbart Besitzerin Yazan zusätzliche Termine, um sich speziellen Wünschen zu widmen."Die werdende Braut muss sich wohl fühlen. Das geht am besten, wenn man ungestört ist", erklärt sie. Neben Brautmode gibt es bei "Lamia" auch Abendkleider. Gerade in Hinblick auf die nahenden Abschlussbälle in den Schulen dürfte das Interesse daran in nächster Zeit groß sein.

Anschrift
Lamia Braut- und Abendmoden
Berlinerstr.152
38226 Salzgitter-Lebenstedt

Wie Sie uns erreichen
Tel:05341-8672747
Fax:05341-8677760
Info@lamia-mode.com
www.lamia-mode.com

Öffnungszeiten
Mo - Fr 11:00 - 18:00 Uhr
Sa        11:00 - 14:30 Uhr

Ihr Vorteil als Freigut-Card Nutzer 10% auf Ihre Rechnung
LAMIA Braut- und Abendmode
LAMIA Braut- und Abendmode
LAMIA Braut- und Abendmode
LAMIA Braut- und Abendmode
LAMIA Braut- und Abendmode